Mehr als 2000
zufriedene Kunden!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Beschichtung eines Walmdaches in Ziegelrot in Bremen

Diesem prächtigen Walmdach mit Aufschieblingen konnten wir in Bremen wieder zu neuem Glanz verhelfen. Das Dach sitzt auf einem herrschaftlichen Haus, das durch das verwitterte Dach sehr an Wirkung verloren hatte. Das ursprünglich schwarze Dach war stark ausgeblichen und von Moos und Flechten besetzt. Wir haben das Haus eingerüstet, um präzise arbeiten zu können, das Dach intensiv fachmännisch gereinigt, es anschließend grundiert und in der Farbe Ziegelrot neu beschichtet.

Teile des Daches, wie Fenster, werden dabei exakt abgeklebt und natürlich nicht mit beschichtet. Betrachten Sie selbst die Wirkung des Hauses nach der Dachbeschichtung durch DBS-Dachbausanierung. Auch diese Arbeit haben wir mit unserer 10-jährigen Garantie versehen.