Dachbeschichtung nach Austausch einzelner Ziegel in Darmstadt

Vor einer möglichen Dachbeschichtung überprüfen wir gewissenhaft die Dachsubstanz. Mit einer professionellen Beschichtung können wir einem Dach fast zu einem neuen Leben verhelfen. Aber echte Beschädigungen können wir nicht einfach beschichten. Im Ernstfall muss das Dach neu gedeckt werden. Im Sinne einer wirtschaftlichen Lösung für unsere Kunden denken wir aber nicht nur schwarz-weiß. Wenn es möglich ist, tauschen wir auch einzelne beschädigte Ziegel aus und beschichten das dann von der Grundsubstanz intakte Dach für eine lange Haltbarkeit und schöne Optik. So sind wir bei diesem großen Einfamilienhaus in Darmstadt vorgegangen.
Einzelne Tonziegel waren beschädigt; auf den Fotos sind die Abplatzungen auf der Oberfläche gut zu erkennen. Wir haben zunächst alle beschädigten Ziegel ausgetauscht und einen speziellen Haftgrund aufgetragen. Danach folgte die Grundierung und im Anschluss die Beschichtung in der Wunschfarbe Anthrazit.

Wir danken dem Kunden für die freundliche Bewertung.