Hofheim im Taunus – einem 45 Jahre alten Dach wieder jugendliche Frische verliehen

Zugegeben, 45 Jahre sind für ein Ziegeldach schon eine Zeit, nach der wir die Substanz erst einmal ganz genau prüfen, bevor wir zu einer Dachbeschichtung ansetzen. Nach dieser Zeit ist es gut möglich, dass eine Neueindeckung des Daches notwendig ist. In diesem Fall gab unser Team nach einer Reinigung und gründlichen Prüfung aber gerade noch sein OK. So konnten wir das ursprünglich rote Dach grundieren und dem Farbwunsch der Hauseigentümer gemäß in Anthrazit beschichten. Jetzt ist es wieder witterungsbeständig, verleiht dem hochwertigen Haus und Grundstück auch optisch die passende Krone – und aufgrund unserer Erfahrung und hochwertigen Arbeit hat das Dach auch unsere 10-Jahres-Garantie auf die Beschichtung erhalten!