Mehr als 2000
zufriedene Kunden!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ein schönes Kunstschiefer-Dach in Friedrichsdorf im Taunus erstrahlt in neuem Glanz

Dieses gepflegte Einzelhaus steht im beschaulichen Friedrichsdorf im Taunus an der Grenze zu Bad Homburg. Das stark verwitterte Dach passte so gar nicht zu dem schönen Haus mit dem ebenfalls sehr gepflegten Garten. Doch der Zahn der Zeit hatte an dem Kunstschiefer mehr als deutlich genagt. Im Rahmen unserer Überprüfung stellten wir fest, dass die Dachsubstanz nach wie vor geeignet war, um im Rahmen einer professionellen Dachbeschichtung erhalten zu werden. Nach der Reinigung, Grundierung und Beschichtung erstrahlt das kunstvoll gedeckte Dach einschließlich Gauben und verkleidetem Schornstein wieder wie neu und strahlt eine angenehme Hochwertigkeit aus.