Mehr als 2000
zufriedene Kunden!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Dachsanierung mit LOTUS EXPERT in Edelschwarz

Nicht ungewöhnlich: Ein 40 Jahre altes Dach im Hessischen Ranstadt sollte neu gedeckt werden. Wir haben uns das Dach angesehen und festgestellt – als besonders wirtschaftliche und ebenso zuverlässige Lösung können wir hier eine Dachbeschichtung mit Lotus Expert vornehmen. Die moderne und dauerhafte Dachbeschichtung von DBS-Dachbausanierung ist oftmals eine hervorragende Alternative zum kompletten Neueindecken eines Daches. Wir konnten das Dach gedeckt lassen, wie es war, denn die Substanz war noch intakt. Nach der gründlichen Reinigung haben wir das Dach dann in der Wunschfarbe Schwarz beschichtet.

Etwas haben wir übrigens bei der Gelegenheit doch komplett erneuert – das Vordach.