Dachsanierung und -beschichtung einer Villa in Fürstenfeldbruck bei München

Das elegante Kunstschiefer-Dach dieses hochwertigen Einzelhauses in Fürstenfeldbruck vor den Toren Münchens wurde im Laufe der Jahre von Moos und Flechten befallen und verlor zunehmend sowohl an Farbe als auch an schützenden Eigenschaften. Asbestgefahr war trotz der früher üblichen Verwendung bei Kunstschiefer nicht gegeben. So konnten wir das Dach mit unserem umweltschonenden Hochdruckverfahren ohne Chemikalien sorgfältig reinigen und von allem Bewuchs und sämtlichem Schmutz befreien. Nach dem Auftragen der Grundierung haben wir es in der Wunschfarbe der Hauseigentümer beschichtet. Das edle Anthrazit entspricht dem Originalton, den das Kunstschieferdach vor vielen Jahren einmal hatte. Jetzt erstrahlt es wieder wie neu.