Sanierung eines Einfamilienhauses mit Krüppelwalmdach bei Bielefeld

In der Gemeinde Leopoldshöhe bei Bielefeld steht dieses schöne Einfamilienhaus mit aufwändigem Krüppelwalmdach. Mit seinem extra überdachten Eingang, dem zweiten Erker am Wohnzimmer und dem liebevoll angelegten, farbenprächtigen Garten sieht es fast aus wie aus einem Bilderbuch. Doch das war vor kurzem noch anders. Der Zahn der Zeit hatte auch an den Betonziegeln dieses Daches genagt, und so war es unansehnlich geworden und drohte zudem, spätestens im nächsten Winter weiter Schaden zu nehmen. Wir haben das Dach gründlich gereinigt, grundiert und wieder in der Originalfarbe Ziegelrot beschichtet – nun strahlt das Bilderbuchhaus wieder wie neu und erfreut ebenso die Passanten wie die Eigentümer. Natürlich mit unserer 10-Jahres-Garantie auf die Dachbeschichtung!