Sanierung eines Hausdaches in Backnang bei Stuttgart

Als wir zu diesem Objekt in Backnang in der Nähe von Stuttgart gerufen wurden, fanden wir ein Betonziegeldach vor, das nicht nur stark von Moos besetzt war, sondern dessen Ziegel teilweise durch Witterung stark vergrößerte Poren hatte. Würde man in einem solchen Fall lediglich das Dach reinigen, würde es zwar einige Zeit wieder sehr viel besser aussehen, doch es wäre zum einen schnell wieder verschmutzt, zum anderen kann Feuchtigkeit eindringen und besonders bei Frost immer stärkere Schäden anrichten. Mit einer Beschichtung durch die DBS-Dachbausanierung, natürlich nach fachgerechter Reinigung und Grundierung, erschweren wir Bewuchs, erleichtern den Ablauf des Wassers, verschließen wir poröse Oberflächen und Kanten und erhalten dabei doch die natürliche Atmung des Daches. So war es uns auch hier möglich, nicht nur ein wie neu aussehendes Dach in Anthrazit zu hinterlassen. Das Dach verfügt auch wieder über deutlich verbesserte Eigenschaften in seiner Funktionalität. Und das mit unserer 10-Jahres-Garantie auf die Beschichtung!